DER KÜNSTLER PETER MAHLER

Im Jahre 1999 lernte ich diesen Künstler kennen, als er zu mir ins Bezirksmuseum kam. Er stellte sich als Urgroßneffe des weltbekannten Komponisten Gustav Mahler vor, weshalb wir seine Ausstellung, in der ich auch seinen bedeutenden Verwandten, der jahrelang im 3. Bezirk wohnte, unserem Publikum vorstellte, DIE BEIDEN MAHLER nannte.

Peter Mahler wurde in den USA geboren, wohin seine Familie aus historisch-rassischen Gründen 1938 emigriert war.

P Mahler

Die folgenden Links erzählen alles Wissenswerte über Peter Mahler, der seit einigen Jahren in Klagenfurt lebt.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2697561/leonardo-sigmund-freud-neuer-pixelung.story

http://tv.orf.at/groups/kultur/pool/ninoholm

Um die Kontaktnahme mit dem Künstler zu erleichtern: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen bei der Bekanntschaft mit meinem Freund Peter Mahler in seinem neuen, eigenen Blog hier bei mir